Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz:
Rechtsanwältin Sylvia Hurst

Berliner Allee 65

64295 Darmstadt

Kontakt:
Telefon:    06151 3975-369
Telefax:    06151 3975-111
E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konzeption und Text: rhs – technik kommunizieren

Webseitengestaltung: Mecksite Onlinemarketing, SEO, Webdesign


Sylvia Hurst führt die Berufsbezeichnung „Rechtsanwältin“ sowie zusätzlich die Berufsbezeichnung „Fachanwältin für Medizinrecht“. Beide Berufsbezeichnungen wurden in Deutschland verliehen. Rechtsanwältin Sylvia Hurst ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main

Körperschaft des öffentlichen Rechts

Bockenheimer Anlage 36,
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 17 00 98-01

Telefax: +49 69 17 00 98-51

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.rechtsanwaltskammer-ffm.de

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), Bundesgebührenordnung für Rechtsanwälte (BRAGO), Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG), Fachanwaltsordnung (FAO). Diese Regelungen sind einsehbar bei der Bundesrechtsanwaltskammer www.brak.de.

Berufshaftpflichtversicherung
Die Berufshaftpflichtversicherung besteht beim Haftpflichtverband der Deutschen Industrie HDI in Hannover. Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Tätigkeiten innerhalb Deutschlands und genügt mindestens den Anforderungen des § 51 a Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO).

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Rechtsanwältin Sylvia Hurst

Berliner Allee 65

64295 Darmstadt



Bildquellen:
 
#61720246 | © Ocskay Bence - Fotolia.com
#99770135 | © Kurhan - Fotolia.com
#71607733 | © mtsaride - Fotolia.com
#86559995 | © Syda Productions - Fotolia.com
#97986248 | © Uli-B - Fotolia.com
#61722533 | © Ralf Kalytta - Fotolia.com
 

Haftungsausschluss (Disclaimer)
 
1. Inhalt der Webseite:
Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig und nach aktuellem Kenntnisstand erstellt. Wir sind für diese nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze verantwortlich, insbesondere für eigene Inhalte nach § 7 TMG, für fremde Inhalte gem. §§ 8 – 10 TMG. Als Diensteanbieter sind wir für fremde Inhalte frühestens ab Kenntniserlangung einer konkreten Rechtsverletzung verantwortlich. Wir behalten uns vor, die informatorischen Inhalte vollständig oder teilweise zu ändern oder löschen, soweit vertragliche Verpflichtungen unberührt bleiben.
 
2. Verweisung auf fremde Seiten:
Inhalte fremder Webseiten, auf die wir direkt oder indirekt verweisen (durch „Hyperlinks“ oder „Deeplinks“), liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches und machen wir uns nicht zu Eigen. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren für uns keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Webseiten erkennbar. Da wir auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung die Inhalte der verlinkten Webseiten keinerlei Einfluss haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Webseiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für alle Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt wurde. Erhalten wir von illegalen, rechtswidrigen oder fehlerhaften Inhalten auf Webseiten Kenntnis, die wir verlinken, werden wir die Verlinkung schnellstmöglich entfernen.

3. Urheberrechte
Alle auf dieser Webseite dargestellten Inhalte, also insbesondere Texte, Bilder, Fotos, grafische Darstellungen, Musiken, Marken, Warenzeichen, unterliegen den Normen des deutschen Urheberrechts. Die Verwendung, Vervielfältigung usw. unterliegt den Rechten der jeweiligen Urheber bzw. Rechteverwalter. Wenn Sie solche Werke verwenden wollen, werden wir auf Anfrage gerne den Kontakt zum jeweiligen Urheber/Rechteverwalter herstellen.